Samstag, den 18.11.2017 - 22:07 Uhr

Freelancer 

Wenn es meine eigene Auftragslage zulässt, stelle ich meine Arbeitskraft gerne auch anderen Agenturen als Freelancer zur Verfügung.

Ich verfüge über Kenntnisse in folgenden Bereichen:


  • HTML5, xhtml, php (funktional sowie objekt-orientiert), JavaScript, Ajax, Actionscript 2 und 3 (Flash)

  • CSS3

  • Frameworks: jQuery, Mootools, LESS, SASS

  • MVC (php): cakePHP, CodeIgnitter

  • CMS (Typo3, wordpress, joomla, hyperionNG, morpheus)

  • Erstellung von Templates


Die Entlohnung kann wahlweise auf Stunden-Honorarbasis oder projektbezogen erfolgen.
Unter einem projektbezogenen Honorar ist zu verstehen, das ich für die Umsetzung eines kompletten Projektes oder eines im Vorfeld festgelegten Teil eines Projektes (Pflichtenheft) gebucht werde und hierfür ein Entgelt vereinbart wird.

Sollte sich im Laufe des Projektes die Notwendigkeit ergeben, weitere Arbeiten auszuführen, die nicht vorab im Pflichtenheft festgelegt wurden, muss für die zusätzliche Arbeit eine neues Honorarbasis vereinbart werden. In diesem Fall kann auch eine andere Art der Entlohnung gewählt werden als sie für den ursprünglichen Auftrag vereinbart wurde. Ist beispielsweise ursprünglich ein projektbezogenes Honorar vereinbart worden, kann für die Auftragserweiterung auch ein Stundenhonorar vereinbart werden.

Eine Verpflichtung zur Übernahme von weiteren, vorher nicht vereinbarten Arbeiten besteht jedoch nicht. Sollte ich beispielsweise aufgrund anderer, nicht aufschiebbarer Aufträge nicht in der Lage sein, die zusätzlichen Arbeiten innerhalb eines bestimmten Zeitraumes auszuführen, bin ich Ihnen auf Wunsch jedoch gerne dabei behilflich, einen anderen zuverlässigen Programmierer oder Designer aus unserem Netzwerk zu finden.

Setzen Sie sich bei Interesse doch einfach einmal unverbindlich mit uns in Verbindung.



News

20.12.18++Geld verdienen
Geld verdienen mit sog. Sparten-Seiten z.B. von Amazon. Hierbei werden einzelne Produkte einer bestimmten Kategorie beworben und man erhält für jeden Verkauf einen bestimmten Pro...
23.10.14++road_and_roll.de (OBS-Projekt)
Die O.B.S. ist zur Zeit dabei, ein neues Projekt rund um Autos, Motorräder, Fahrräder - kurz, Allem was sich auf der Straße bewegt - zu realisieren. Die Seite road-and-roll.de (...
23.11.13++Responsive Design
Wir erstellen z.Zt. im Auftrag eines Kunden einen Internetauftritt im Responisve Design. Dabei kommen neben dem jquery-Framework auch jquery-isotophe, jquery-mansory und modernizer...

Kontakt  

O.B.S. Widera
Inh.: Horst Widera
Rüsselsheimer Allee 86
55130 Mainz-Laubenheim
telefon: (06131) 33 99 317
mobil :
fax: (03222) 71 72 334
eMail-Adr. : hwidera@obs-design.de
zum eMail-Formular

Kunden-LogIn

Username :
Passwort :